USERAREA
REQUEST PASSWORD
Register Now
Serverviewer
Farming Simulator 2017
IP: End Farm by g-portal.com
Ark Survival Evolved
IP: 31.214.226.191:27015
TeamSpeak 3
IP: 93.186.193.122:9987
SHOW ALL SERVER

Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open 'tmp/a021c7336f9538f40f047a2f03332807.jpg' for writing: Permission denied in C:\Inetpub\vhosts\www.german-endgegner.de\httpdocs\src\func\captcha.php on line 164
Sicherheitscode
Los!
Zeige alle

 

 

 

 

SHOW ALL VIDEOS
Musik Wünsche
Musik Wünsche
Letzter Beitrag: _Jake_774
Forum: Neuigkeiten
26.03.2015 - 10:39
Far Cry 4
Far Cry 4
Letzter Beitrag: Chucky
Forum: Games Vorstellung
24.12.2014 - 09:53
Bewerbung Geweihelf
Bewerbung Geweihelf
Letzter Beitrag: Fear
Forum: Bewerbungen
18.11.2014 - 17:01
Elder Scrolls Online
Elder Scrolls Online
Letzter Beitrag: Chucky
Forum: Neuigkeiten
01.07.2014 - 22:48
Wallpaper von End
Wallpaper von End
Letzter Beitrag: Camper05
Forum: Design bereich
09.06.2014 - 20:30
CSGO Skin
CSGO Skin
Letzter Beitrag: Chucky
Forum: Design bereich
02.06.2014 - 14:31
Nachgewiesener Hacker
Nachgewiesener Hacker
Letzter Beitrag: Chucky
Forum: Hacker Blacklist
28.05.2014 - 12:12
Neues Logo
Neues Logo
Letzter Beitrag: Fear
Forum: Design bereich
25.04.2014 - 17:11
HP ändern ?
HP ändern ?
Letzter Beitrag: Chucky
Forum: Design bereich
25.03.2014 - 23:51
2 neue Bereiche
2 neue Bereiche
Letzter Beitrag: Chucky
Forum: Design bereich
15.03.2014 - 15:21
unsere Clan Regeln


Vorwort

Ja, du hast recht, es ist fast ein Roman.xd

Aber diese Regeln sind uns wichtig.Man sollte zwar meinen, dass Sie für die meisten selbstverständlich sind, aber die Erfahrungzeigt leider das dem nicht so ist.Wenn du also ernsthaft Interesse hast, dann lies Sie lieber durch, damit du weißt auf was du dich einlässt.


§1. Wir Dulden Keine Cheater!!!


Wir dulden keine Cheater in unseren Clan. Wer seine Config verändert, Hacks, Aimbots oder andere Cheat Programme zu seinem Vorteil nutzt, der wird - je nach Schwere des Vergehens - ggf. ohne vorherige Warnung aus dem Clan ausgeschlossen! Dafür ist bei uns den German-Endgegner" - kein Platz! Wenn verlieren wir, mit Anstand und Würde!


§2. Aufnahme in den Clan


folgende Voraussetzungen:


- Mindestalter: 17 Jahre (Ausweiskopie kann verlangt werden)


- Funktionierende Voice Software ( z. Zt. Teamspeak 3 , Headset)


- Teamfähig


- Relativ häufig online sein


- Akzeptieren der Clan-Satzung


Die Trailzeit liegt momentan bei 1 Monat, kann aber verkürzt oder verlängert werden. Zur Mitgliedschaft bitte in das entsprechende Forum schreiben: Bewerbung im Forum, Join Us oder Im Ts bei den Admins melden.


Wenn ihr ernsthaft Mitglied bei "German-Endgegner" werden wollt, dann beteiligt euch nach dem Abschicken eures Join Us Formulars erstmal 1 Woche am aktiven Clanleben, erst danach werden wir euch gegebenenfalls als Member bei uns aufnehmen, das erspart beiden Seiten unnötigen ärger und Arbeit.Ein Trial Member ist auf eine unbestimmte Zeit in einer Probephase, in der Zeit werden die Aktivitäten des Rekruten beobachtet. z.B. Onlinezeiten, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen.


§3. Allgemeines Auftreten


Jedes Clanmitglied sollte auf ein höfliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Dritten achten! Das heißt beispielsweise, dass er bei Fragen zum Clan, den Spielern oder den Games eine möglichst vernünftige Antwort gibt! Verarschungen, Beleidigungen oder Diskriminierungen werden nicht geduldet, da der gesamte Clan dadurch in ein schlechtes Licht gerückt wird!


Jeder hat den Clan, mit dem er angemeldet ist zu repräsentieren! Zuwiderhandlungen werden mit einer Abmahnung, einer zeitliche Sperre oder mit dem Clanausschluss bestraft.


Es wird auch niemand ohne einen Beweis als Cheater beschimpft, nicht jeder der besser ist cheatet.Anderen Clans treten wir souverän, freundlich und fair gegenüber.


Natürlich ist auch hier ein gewisses Maß an Höflichkeit unerlässlich! Persönliche Konflikte haben nichts mit dem Clan zu tun und gehören somit nicht ins Clanforum oder auf die Clanserver. Vergesst bitte nie: Der Clan bzw. die Zockerei ist von uns allen ein Hobby und WIR SPIELEN ZUM SPASS !!!


Wenn ihr am spielen seit, solltet ihr auch unser TS benutzen. Für Member und Gäste ist genug Platz vorhanden. Beachtet aber dabei, dass das spielen mit den Clanmembern Priorität hat.


§3a. Wir sind alle gleich!


Egal welche Hautfarbe, Abstammung oder Geschlecht. Rassismus oder Nationalsozialismus ist hier nicht erwünscht !!Niemand ist besser oder schlechter oder weniger eine Bereicherung für den Clan nur weil er etwas weiter unten in der Punkteliste bzw. im Rang ist.


§4. Aktiv oder Inaktiv


Welchen Status ein Spieler hat muss er selber wissen! Grundregel ist: Wer sich nicht mindestens einmal in der Woche auf dem Teamspeak zum zocken sehen lässt, der gilt als beschränkt aktiv! Wer länger als 1 Monat unabgemeldet inaktiv ist, muss mit weitere Vorgehen von Seitens der Clanführung rechnen und ggf. hat er den Clan zu verlassen!Bei abwesend, bitte dies den Admins oder im Forum bescheid geben.Danke.


§5. Namensvergabe

Die Member-Namen sind folgendermaßen zu gestalten: Im Spiel gestaltet sich der Name folgendermaßen: End |*Name

Trialmember (also Neulinge) haben hinter dem End noch ein (t) zu machen Beispiel: End t| *Name.


Ein anderes wird nicht gestattet und kann zum Clanausschluss führen.


Wer sein Clantag weg macht, gilt für uns Clanaustritt.


§6. Rekrutierung


Jedes Clan-Mitglied hat das Recht neue Spieler vorzuschlagen und auch anzusprechen, wenn ihm jemand auffällt, der seiner Meinung nach zu uns passt.

Die Entscheidung wird allerdings durch Die Clanleitung entgültig entschieden! Ausschlaggebend ist die Persönlichkeit des Spielers und die Kriterien, die bei der Prüfung eines Neuzugangs abzuwägen sind.


§7. Claninterne Regelung



Alle zugesagten Termine für War`s sind einzuhalten oder mindestens 48 Std. vorher abzusagen! Nur so kann die Clanführung auch eine gute Organisation für Training und War`s gestalten, was sich letztendlich für alle positiv auswirkt. Nichts ist schlechter als einen ausgemachten War zu verlieren, weil man mit weniger Leuten antreten muss oder gar nicht antreten kann. Sonderereignisse (z.B. Krankheit, längere Arbeitszeit, PC-Probleme) können jeden Mal treffen und stehen gar nicht zur Debatte, aber einfach spontan mal nicht zu erscheinen ohne rechtzeitig Bescheid zu geben, dass hat nichts mit Teamplay zu tun. Also haltet euch dran, der Clan wird es euch danken!


§8. Serverbeitrag


Es wird kein Geld verlangt, es sei denn Ihr möchtet freiwillig was dazu geben.( es wird jedoch jedem Mitglied nahe gelegt, sich an den Unkosten des Clan auf diesem Wege zu beteiligen.) Kontodaten können bei den Admins erfragt werden


§9. Homepage


Die Nutzung und regelmäßige Besuche der Homepage und des Forums "www.German-Endgegner.de" sind Pflicht, um über News und Änderungen informiert zu sein. Bei längerer Inaktivität auf unserer Homepage werdet Ihr zunächst als inaktiv eingestuft, wodurch Ihr bei nicht abmelden die Privilegien als End- Member verliert!


§9a. Mitgliedschaft in anderen Clans


Wer noch in anderen Clans Mitglied ist oder während der Mitgliedschaft bei "German-Endgegner" in einen anderen Clan eintritt, der wird sofort dem Clan verwiesen!!Wer sich für diesen Clan entscheidet, sollte diesen auch repräsentieren. Ausgenommen sind Allianzen.


§10. Einverständnis


Jeder der im Clan ist, erklärt sich ausnahmslos mit den obigen Regeln einverstanden, falls nicht, ist der Clan zu verlassen!


Schlussbemerkung


Bei allen Regeln sollte man nicht vergessen, dass Battlefield, Call of Duty, Css usw. nur Spiele sind und nichts mit dem wahren Leben zu tun haben, deshalb sollte man es als solches auch nur sehen.

Wir ( die Gründer ) behalten uns das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen jeder Zeit zu
verändern oder abzusetzen!!